3. März 2010

*Örks*

ich muß mal ein bißchen öffentlich jammern :(

wie im letzten post schon erwähnt tut wir ja seit wochen der linke arm weh... ich habe versucht es nach dem motto: "nur die harten komm´ in garten" zu ignorieren, aber es ließ sich nicht weg-ignorieren! heute dann doch zum orthopäden und nach gründlicher untersuchung die diagnose:

SCHULTERKAPSELENTZÜNDUNG

hatte eine/r von euch schon mal sowas? und geht es wieder weg?? wie lange hat es gedauert??? warum mir der ganze arm mal mehr mal weniger wehtut konnte mann/doc mir auch nicht so wirklich sagen... alt werden is´ eben nix für schwächlinge!!!

ich fiepe jetzt mal noch ein bißchen hier auf meinem sofa vor mich hin... und dabei habe ich soviel zu tun und so viele ideen im kopf...

lg, eure schulterkapselentzünd-ola

p.s.: also nix tennisarm, liebe andrea - aber danke für die guten wünsche und auch für die nachfrage!!

Kommentare:

  1. ganz doll gute besserung!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo,
    was machst du denn für Sachen.
    Kapselentzündung? Das tut ganz schön weh und dauert wohl etwas .
    Da schone mal deinen Arm und gute Besserung.
    Glg Gabi

    ähm , sehen wir uns morgen trotzdem?
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe kitzi! :)

    gabi, dir auch danke und KLAR komme ich! embird-en mach´ ich ja mit rechts ;D und ich soll den linken arm trotzdem weiter normal bewegen, obwohl ich mir eh´ schon ein bißchen eine schonhaltung angewöhnt hatte.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhneeeee, alles, was Kapsel- dran hat ist immer Mist weil viel aua.....mein Beileid ich spende....
    Mensch schon Dich....Liebe Grüsse
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och menno Nicola, aber schon mal gut wenn man weiß woran es liegt, wenn es auch nicht weniger schmerzt. tja...da hilft ersteinmal wohl nur kühlen, kühlen, kühlen...? Arnica vielleicht?
    Weiter gute Besserung!!!! Und das es nicht so lange dauert.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oooh menno du arme!!!ich drück dich ganz fest oder lieber nicht zu fest..kussi. menno.hoffentlich geht das schnell wieder weg!doofe ärzte!ich denk an dich**
    [ich hatte sowas noch nie.aber das weißt du ja auch (=]

    AntwortenLöschen
  7. Ohje...ich schreibe Dir jetzt lieber nicht, wie schmerzhaft das sein kann bzw. Du weißt es ja schon.....wie oft man das bekommen kann......wie schlecht man damit schläft usw......Ich habe das regelmäßig alle paar Jahre....mal links, mal rechts.....Bei mir gibt`s dann nur eins: ab zum Doc...Spritze in den Po....abwarten, bis es wirkt und dann durchatmen und wieder aktiv armmäßig am Leben teilhaben.....:-))
    Letzte Attacke liegt genau 2 Wochen zurück.....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung meine Liebe! Mein Papa hat das auch gerade.Das wichtigste ist erstmal schonen,und später kriegt er Krankengymnastik.Alles Liebe-ich muss Dich jetzt bald aber wirklich endlich mal besuchen kommen-zum Trösten!
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola,
    das hört sich ja nich so toll an.Hoffe,dass das schnell wieder vorbei ist.
    Hat die Kundin dich noch erreicht?
    Ich hatte mich erst etwas erschrocken,als sie meinte,sie möchte eine Tasche bei mir abholen...Ich werd mich die Tage mal bei dir melden.

    lg und gute Besserung Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ich habs gerade auch im Ellenbogen dachte auch erst Tennisarm. Bei mir ist es eher eine Sehnenentzündung laut meiner Hausärztin. Schade nur das mann dann so eingeschrenkt ist.
    Gute Besserung and dich.
    es grüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ich habs gerade auch im Ellenbogen dachte auch erst Tennisarm. Bei mir ist es eher eine Sehnenentzündung laut meiner Hausärztin. Schade nur das mann dann so eingeschrenkt ist.
    Gute Besserung and dich.
    es grüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du Arme! Das hört sich nach ziemlichen Schmerzen an.... Ich wünsch Dir gute Besserung,
    liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ihr lieben alle!!! vielen dank für die vielen guten wünsche und auch die antworten auf meine fragen... scheint wohl doch was für länger & öfter zu sein :( naja, ich schlucke fleißig meine "mimizin" und dann bald krankengymnastik.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen