11. März 2010

Redwork

Von meiner lieben Siggy-Swap-Partnerin Petra bekam ich neulich (einfach so!) den süßen kleinen Redwork-Wandbehang mit dem Kaffeehaustischchen geschickt:



Da bekam ich richtig Lust auch mal wieder etwas in Redwork zu machen! Das Motiv "Shy little Girl" hatte ich bei "Redwork in Germany" entdeckt und nach einigem Suchen fand sich auch eine einigermaßen brauchbare Vorlage im www. Nun hoffe ich das er Petra auch gut gefällt!

LG, eure Nicola - die leider immer noch ein bißchen Arm-gehandicapt ist...

Kommentare:

  1. Oh, ist das bezaubernd...traumschön !!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    ich musste erst einmal schauen, was Redwork ist, weil mir das Wort noch nicht begegnet ist. Nun weiß ich es. Das zwei wirklich feine Arbeiten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Ich liebe Redworks!! Ist dieser mit der Hand oder Maschine gestickt??
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Andrea und Anke!!

    Iris, beide sind handgestickt, aber du bringst mich da auf eine Idee ;D Ich bin ja dabei Embird (Sticksoftware) zu lernen und da werde ich gleich mal Redwork mit auf die Ideenliste schreiben. Das kleine Mädel kann ich aber nicht nehmen - nur für Privat, die ist bestimmt copyrightgeschützt.

    LG & schönes We, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. och süsse, all meine mails an dich kommen zurück *heuuuuul*
    was mach ich bloss?
    herzensgrüssse, silke

    AntwortenLöschen
  6. puuuuuuuuust...ein dickes trösterchen für deine aua...ich drück dich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht echt schön aus mit dem Redwork.
    Schreib mal schön viel auf deine Ideenliste für mich gleich mit.... ich kann irgendwie garnicht über ideen nachdenken es kommen auch keine.
    Bin einfach nur Fix und Foxi jeden Abend hoffe nur ich pack das alles ;o( und dann kann ich mich nahtlos in ein Orthopädie Studium stürzen. Kann dann nicht mehr viel schwerer sein.
    Freu mich schon auf Donnerstag . Hoffe bei dir ist alles gut.
    Lg Gabi
    Nächsten 2 tage sind Prüfungen drück mal die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht echt schön aus mit dem Redwork.
    Schreib mal schön viel auf deine Ideenliste für mich gleich mit.... ich kann irgendwie garnicht über ideen nachdenken es kommen auch keine.
    Bin einfach nur Fix und Foxi jeden Abend hoffe nur ich pack das alles ;o( und dann kann ich mich nahtlos in ein Orthopädie Studium stürzen. Kann dann nicht mehr viel schwerer sein.
    Freu mich schon auf Donnerstag . Hoffe bei dir ist alles gut.
    Lg Gabi
    Nächsten 2 tage sind Prüfungen drück mal die Daumen.

    AntwortenLöschen
  9. Dieses ist mein dritter versuch eine Mitteilung zu senden, ich hoffe es klappt nun endlich: ich liebe " rote Arbeiten" und finde sie nicht nur zu Weihnachten schön, anstelle deiner Stickerei habe ich Monogramme eingesetzt und als Kissen gearbeitet.Weiterhin viel Spaß.
    Schöne Grüße Vera

    AntwortenLöschen