2. April 2010

Dann wünsche ich euch mal...

















Wir feiern mal wieder in Berlin und ich freu´mich schon sehr!!

GglG und viele bunte Ostereier, eure Nicola

Kommentare:

  1. Schöne Ostertage in Berlin wünscht
    Teufelchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest, genieße die Tage mit dinen Lieben :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh nicola,
    ihr habt in BERLIN gefeiert???
    menno, da wären uns ja "fast" begegnet *lach*
    oh allein der gedanke lässt mich freudig grinsen ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe diese nostalgischen Postkarten und hoffe, dass Ihr eine schöne Zeit in Berlin habt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. oh ja danke.die hatte ich (=[fröhliche ostern]
    ich bin auch heil froh dass ihr gut da seit!und heute hab ich sogar schon wieder davon geträumt.wie wir mit miky liegen bleiben..aber nicht auf der autobahn sondern kurz davor. oh manno man..
    naja.ich freu mich auf minden und ferien!!jetzt ist es offiziel!
    drück dich auch[und die daume]**bis in zwei tagen (=
    **

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss wohl sagen, nachträglich liebe Ostergrüße und S C H A D E !!!, aber wir schaffen es noch mal wieder. Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage. Ostsee war wahnsinnig schön, wie immer.
    Gaaaanz liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen