8. Mai 2010

Büz Flohmarkt in Minden

Wenn es nur ein paar Grad wärmer gewesen wäre... Männo, wir haben Mai!

Mara mit nicht gekauften Leucht-Globen und so garnicht nicht in Fotolaune...

Sooooo viele Schlümpfe...

Superstar von morgen...?!

Ich wünsche euch ein schönes WE & einen netten (hoffentlich wärmeren) Mutti-tag! Eure Nicola

Kommentare:

  1. ach ja menno.und demnächst geh ich wieder auf den flohmarkt und SUCHE einen globus und findet 100%keinen.so ist das nämlich immer!
    sehr hübsche bilder! aber wo sind denn die niedlichen barbieschühchen??**

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    lieben Dank für deine geballten Grüsse. Ich wünsche Dir ein shcönes Wochenende, leg Dir etwas Warmes in den Rücken, wir werden ebend nicht jünger, grins.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. @Mara - Das Barbieschühchen-Foto war leider total unscharf. Und die nächsten Globen kommen bestimmt :)

    @Michaela - Gerne & ja, was Warmes tut immer gut, aber ich lege es besser auf die Schulter, denn "Rücken" habe ich glücklicherweise noch nicht ;D

    LG, Mami bzw. Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin,

    das Buch ist das Geld auf jedenfall wert und mache Lust auf´s kreativ sein.

    Viele Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen