28. Mai 2010

Modenschau mit Sommerröckchen

Schau mal mein neuer Rock von "Püppilottchen"

...mein Teddy findet den auch richtig gut!

Vielleicht kann ich damit ja auch mal zum Ballet gehen?!

Und wenn es dann mal endlich richtig Sommer ist kann Sophie ihren "Ninchen"-Sommerrock auch ohne Strumpfhose tragen. Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit dem Prototyp am Modell und werde nun noch weitere "Ninchen" nähen.

Vielen Dank an Henrike und Sophie für die süßen Fotos!!

LG & ein schönes WE, Nicola

Kommentare:

  1. Der Rock ist supersüß geworden, ich mag die frischen, freundlichen Farben. (hab ich da ein Stöffchen "wieder"-entdeckt? ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, ich meld mich bald.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der Sommerrock.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen