1. Mai 2010

Nu´ isser vorbei der April...

und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich leider zu oft so gefühlt wie dieser Turnbeutel für die kleine Leandra... *schlapp-rumhängend* nämlich...

So ein nicht wirklich funktionierender linker Arm kann einen echt aus dem Konzept bringen! (Vor allem wenn man dann auch noch eine Operation "angedroht" bekommt und sich fast allein um alternative Heilungsmethoden bemühen muß, weil die "lieben" Schulmediziner dazu ja bekannlich eine eigene Meinung haben... )

Nichts desto Trotz habe ich auch ein bißchen was geschafft: Kindergartentaschen mit Namen, Hüllen für das gelbe Untersuchungsheft mit...

und ohne Wunschnamen...

Ein Pilz-Kissen für die kleine, neugeborene Ronja (Design & Schnitt "Püppilottchen")

Und hübsche Mutterpaß-Umschläge mit der tollen Schwangeren-Stickdatei von Faserfimmel. Viele der hier gezeigten Produkte findet ihr in meinem Online-Shop www.pueppilottchen.de und natürlich erfülle ich auch gerne Sonderwünsche, wie z.B. das "pilzige" Kissen!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai! LG, eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen