23. Mai 2010

Pfingst- Porta Westfalica...

mit Rapsfeld - Schöööön :)

Euch ein schönes Rest-Pfingst-Wochenende, Nicola

Kommentare:

  1. ....mit em Wilhelm..... Danke in die Heimat :-)
    Die Rapsfelder in Timmendorf sahen heute auch so aus :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön. Nur leider sieht bei uns heute selbst der Raps grau und verregnet aus. :-(
    Ich überlege gerade, wie ich mich wieder aufmuntern kann...vielleicht mit einem kleinen Einkaufsbummel durch die neuen Gefilde?
    GlG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines!

    Inziwschen hat der Regen hier auch schon einiges "verwüstet" und der Raps ist auch allmählich verblüht... dieser Frühling stellt einen wirklich wettermäßig auf die Geduldsprobe! Shoppen hilft ja manchmal :) viel Spaß dabei!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola, schon öfter war ich wieder hier,aber ganz leise...heute will ich dich endlich mal wieder grüßen!
    Danke für das wunderbare Bild vom Rapsfeld!Toll ist das!
    Und die hübschen Sachen für die Kleinen habe ich auch bewundert!
    Viel Spaß beim Werkeln!
    ♥lichst,Ulla

    AntwortenLöschen