12. Mai 2010

Prototyp Patchwork-Röckchen "Ninchen"

Schon lange im Kopf, heute endlich mal in einen Schnitt umgesetzt: Ein fröhlich bunter Patchwork-Rock! Weitere werden wohl bald folgen, denn ich bin richtig zufrieden mit diesem Exemplar :) Leider sind die Fotos etwas bläßlich, aber bei diesem dösigen Wetter heute ging nur "Indoor-Photoshooting" und das kann meine Digicam nicht gut...



Diesen hier bekommt erstmal Sophie - Ich hoffe die kleine Madame mag ihn?! Sie hat nämlich inzwischen schon einen eigenen Geschmack und da geht nicht alles - Vor allem muß was `drauf sein - Hund, Katze, Maus, etc...



Ich habe deshalb schnell noch Birdy aus der Püreh-Familie von Paula Pü aufgenäht. Mir persönlich hätte es auch schlicht gefallen, aber ich bin ja auch schon ein "großes Mädchen".

Ich wünsche einen schönen Feiertag - mit hoffentlich sonnigerem Wetter als heute!

LG, eure Nicola

Patchwork-Rock "Ninchen": Schnitt & Design N. Schenk alias Püppilottchen - Bitte nicht kopieren!!

Kommentare:

  1. der ist ja goldig und klasse für den Stoffrestekisteabbau

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na , du fleißiges Püppilottchen.
    Der ist ja richtig niedlich geworden.
    Ich mus aber der kleinen Sophie zustimmen mit Hund,Katze oder Birdy finde ich den Rock also erheblich Hipper.

    Schick schick schönen Feiertag
    GlG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @Susi - Danke schön und für den Stoffrestekistenabbau war er ideemäßig auch gedacht - geht auch super zur Verwertung von Retro-Stöffchen...

    @Gabi - Danke du Liebe! Langsam geht fleißig sein ja auch wieder besser, denn der Arm macht allmählich wieder mit. :)

    @Marcela - Thank you!!

    *Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn der nicht gefällt, weiß ich ja auch nicht. Ich würde ihn sofort anziehen, ich fürchte nur, er ist mir ein/zwei Nummern zu klein.
    Allerliebste Grüße vom Pfannekuchen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß geworden....da wird sich Sophie aber freuen!!
    Meinst Du, der sieht auch als kleines Hauszelt hübsch aus....Nee...*lach*...aber Gr.40 müsste er schon haben...*lach*...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen