29. Juni 2010

Gemütlich...


bei uns im Innenhof auf der Miniterrasse zu sitzen und zu arbeiten, ist bei diesem Bombenwetter schon fast ein bißchen wie Urlaub... :)

LG, eure Sunshine-ola

Kommentare:

  1. hihi.ab donnerstag sitzt ich da auch mit dir!ich freu mich auf euch zwei!!**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    Oh ja das glaub ich Dir ,das ist auch ein wundebares Plätzchen.
    Hast du es gelesen mit dem Käffchen morgen?????
    11Uhr Schiffsmühle! Hast Du Lust und Zeit? Würde mich freuen , hab viel zu erzählen ....lach.
    Also ich bin da, Connor muss ne runde in der Weser schwimmen, bevor die Hitze kommt am Mittag.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooch sieht das gemütlich aus. Ich habe mir statt dessen heute den Stress angetan und bin mit beiden Kindern in die Mitte Berlins gefahren, haben Freunde besucht. War schön, bei dem Wetter aber auch anstrengend. Besonders weil es dort noch mindestens 2 Grad wärmer war (gefühlt 10 Grad).
    Liebe Grüße von der Müd-nes

    AntwortenLöschen
  4. @Mara - Jaaaa! Nur noch einmal schlafen ;D

    @Gabi - Bei euch auf dem Balkon ist es bestimmt noch ein bißchen netter - vor allem luftiger (ich sag´ nur F****bäcker...) Mail is´ unterwegs.

    @Ines - Wow, bei der Hitze in die City, das war ja wirklich gewagt. Früher sind wir bei Sommerhitze immer in´s Gartenhäuschen geflüchtet...

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. ach.. das klingt. einfach: GUT!!

    herzlichste grüße! aus dem sonnigen und heißen süden. wo du nicht vergessen bist.

    rike

    AntwortenLöschen