25. Juni 2010

Gretelies-Tasche



Nur für mich :) ... könnte ein neues Lieblingsstück werden!



Ein paar verspielte Details:


Und es hat so viel Spaß gemacht die Tasche zu nähen! Liebe Anne, Danke für den klasse Schnitt und die Inspiration!

LG und schönes WE, eure Nicola

Und für alle die es noch nicht wissen sollten, aber gerne wissen möchten :) : Der (kostenlose!) Taschenschnitt ist hier von Gretelies und die Stickdatei "Piepmatz" gibt´s hier bei Smila´s World.

Kommentare:

  1. ...ist die schön...glatt zum wegmopsen schöööön!!!
    Ich liebe auch diesen Schnitt so sehr...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und herzige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wunderschön!
    Wenn ich demnächst eine so tolle Tasche durch die Stadt laufen sehe, dann erkenn ich Dich wenigstens :-)
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. ist die schön geworden! :) verrätst du mir, wo du dieses paisley-webband her hast oder den namen des superschicken bands??

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare :)

    Verena, das Paisley-Band ist von "Luzia Pimpinella" und wurde unter anderem auch bei farbenmix verkauft.

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola, das Päckchen kam gestern an und wir haben uns soooooo gefreut. Vor allem Martha hat ganz schnell Zähne geputzt, weil sie danach ihr Geschenk öffnen durfte. Ein Pixi musste sofort vorgelesen werden und das Jungle-Tierchen (die Hyäne) musste heute von allen Besuchern eingehend bewundert werden. Nochmals ein ganz dolles Dankeschön.
    Die Taschd ist übrigens total schön geworden. Ich liebe Annes Schnitt auch. Ist immer ein super Geschenk. Ich selbst habe auch schon eine.
    Ganz liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, da freu´ ich mich doch, dass alles so gut angkommen ist - aber mußte es nun unbedingt eine Hyäne sein? ;D Pixies waren bei unseren Mädels auch immer total beliebt, die liebsten haben wir auch aufgehoben.

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,
    die Tasche ist ein richtiges Sahneteilchen. Echt Klasse geworden!
    Ich komm nicht so wirklich zum nähen momentan, auf jedenfall fällt nix für mich dabei ab ;o).
    Ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir müssen bald mal wieder telefonieren oder uns mal zum Kaffee an der Weser treffen.
    Das wärs doch bei dem tollen Wetter oder?
    Gg lG Gabi

    AntwortenLöschen