7. Juni 2010

I love Lundby

Falls ihr euch manchmal fragen solltet, was ich in meiner Freizeit sonst so mache - ich schreibe & gestalte auch noch Püppilottchens Spielzeug Blog oder auch (wegen der vielen internationalen Leser) Püppilottchen´s toy blog

I love Lundby...
und dort fröne ich "ohne Ende" der Sammelleidenschaft. Wer jetzt noch mehr schöne Lundby-Fotos sehen möchte, kann gerne hier in der Flickr Lundby-Gruppe weiterblättern - da sind noch mehr so "Verrückte" wie ich versammelt ;D

LG, eure Nicola

Mosaic: 1. G = Göteborg - Toy tuesday & thursday 2010, 2. Look what just arrived !!!, 3. Lundby Family, 4. Neighbours, 5. Me and my Lundby, 6. Bathroom, 7. Vintage Lundby Stockholm kitchen, 8. Lundby Dolls House, 9. Design 3, 10. E is for easy chair, 11. Lundby 1970 Werbung, 12. Vintage Lundby 1960s packaging, 13. 1975-78 vintage Lundby tub chairs

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein Lundby Püppchen, allerdings müsste der Kopf neu geklebt werden.....eben ein kopfloses Püppchen...soll es ja geben..:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ;D liebe Iris, wie recht du hast... ab und zu fühle ich mich auch wie ein "kopfloses Püppchen"! Und falls dein Püppchen mal ein neues Zuhause sucht, hier in "Lundby Village" sind noch einige Zimmer frei... :)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen