10. Juli 2010

Sommerliche Inspirationen - Summerly inspirations

Ein Stapel vintage Bettbezüge die ich kürzlich ergattert habe, eine nette neue Zeitschrift mit "Junk Style" Ideen... Einige Sachen auf der "to do-Liste" erledigt... da könnte man doch schon wieder ein neues Quilt planen...

A bunch of vintage bedding i recently found, a magazine with "Junk Style" ideas... Some things on the "to do list" are done... a girl could make some plans for a new quilt...


... wenn es nicht so wahnsinnig heiß wäre! - ... if it would not be so insane hot!

*Nicola

1 Kommentar:

  1. hej mami.bin noch in hannover.max in aachen und ich auf wohnungssuche.mehr oder weniger.und ich stehe so ab!ich kann diese hitze nicht.ich vegitiere nur noch...schrecklich!!
    hübsche bettbezüge.aber die kenn ich ja auch schon (;
    und wie is bei euch?auch so hot??bestimmt.was macht man da nur??
    **hdl

    AntwortenLöschen