6. Oktober 2010

Kitschkissen - Kitsch pillow

Ich liebe ja diese alten bestickten Kissenhüllen mit Sinnsprüchen aus der guten alten Zeit! I love these old embroidered pillowcases with epigrams from good old times!

Und ich liebe es sie umzugestalten in Kitschkissenhüllen für Fr. Püppilottchens Kuschelbett oder Sofa :) And i love to redesign them as kitsch pillowcases for Mrs. Püppilottchens cosy bed or sofa :)

Dieses hier sagt: Wenn zwei sich herzlich lieben wird stets alles gut... *seufz* This one says: If two love each other hearty everything will be good... *sigh*

LG, eure - yours Kitsch-ola

Kommentare:

  1. Oh ... das ist ja süß!!! Sowas ähnliches habe ich mal mit dem gestickten Kissen meiner Tante gemacht. Aber das gibt's leider nicht mehr, glaub ich. Muss mal meine Mutter fragen, vielleicht hat sie's aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anne - wir zwei haben eben einen ähnlichen Geschmack und auch ähnliche Ideen, das stelle ich immer wieder fest :)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo süß, Nicola! Es erinnert mich total an die Tücher, die an dem alten Handtuchhalter meiner Großmutter hingen und dazu dienten, die Handtücher zu verdecken. Die waren auch immer so toll bestickt. Ein oder zwei von den herrlichen Teilchen habe ich sogar noch. Meine Großmutter hat mir einen Großteil ihrer teils noch gestärkten Aussteuer geschenkt. :-)
    Ganz liebe Grüße von Ines
    P.S.: Du klingst in deinen Posts so traurig. Falls du mal ein Ohr brauchst... Drück dich.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Danke für deine Angebot,
    liebe Ines... Ich bin auch traurig - ist eben nicht so einfach plötzlich ein Einzelkind zu sein :(

    GglG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola,
    das Kissen ist wirklich schön und verrückt und macht sich sicher gut auf deinem Sofa oder Kuschelbett.... aber ich kann das "seufz" da gar nicht finden...:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich findedas Kissen einfach herrlich! Es erinnert mich an die Küche meiner Oma! Ich finde es schön,daß sich alles irgendwie wiederholt!
    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich finde ja auch, dass ein bisschen Kitsch nicht schadet ;-)
    Freue mich, dass du nun bei mir mitliest!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicola,
    DANKE für die Blumen:))
    Dein KitschKissen ist HERZallerliebst.

    Viele liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen