24. November 2010

Püppilottchen meets Retro Püppi

Püppilottchen hat eine kleine Schwester bekommen :) - Püppilottchen got a little sister:


Retro Püppi, Mein kleines Dawanda-Lädchen nur für schöne alte Retro-Schätzchen! - Retro Püppi, My little Dawanda shop just for lovely vintage retro treasures!

Und wie alle neuen Dinge, hat es eine Weile gedauert, die ganze Arbeit zu erledigen: Fotos, Beschreibungen und ein Header für´s Lädchen. - And like all new things it took a while to do all the work: pictures, description and also a header for the shop.

So sah es zwischenzeitlich aus im Hause Püppilottchen :) - So it looked in the meantime here at our Püppilottchen home :)

Außerdem habe ich genäht, gestickt und geplant, denn am 1. Advents Wochenende bin ich auf dem Adventsmarkt: "Fort A-dvent" mit einem Stand vertreten. Also, ich bin dann mal weg weiter arbeiten... - Furthermore i sewed, embroidered and planned, because at the first advent weekend i am with a stall at the advent market: "Fort A-dvent". So, i´m gone more working...

Eure/Yours, Nicola

Kommentare:

  1. Jetzt sag ich dir was: Ich gucke in deinen Blog, lese deinen Beitrag, klicke auf die Verlinkung zu dem Artikel und sehe: meine Tageszeitung. "Meinen" Mindener Fort A. Und ich stöbere und stöbere und muss feststellen, dass ich nicht einmal den Laden in der Obermarktstraße kenne.
    Ich würde sagen: ich sollte dringend vorbeischauen.

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, schön das du mich gefunden hast :) Mein Lädchen "Püppilottchen" gibt es nur noch virtuell und auf Märkten, aber wenn du zum Fort A-dvent kommen solltest, sag´ einfach "hallo" würde mich freuen!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Dawanda-Shop über Flickr entdeckt und bin total begeistert, das lustige ist, daß ich mir auch grad überlegt habe sowas zu machen, denn ich hab in der letzten Zeit einfach zu viel schönes altes gesammelt um es alles noch ordentlich unterbringen zu können. Wir teilen anscheinend die gleiche Leidenschaft, ich könnt jedes Zimmer als Puppenmuttistübchen ausstatten, aber irgendwie ist der männliche Teil meiner Familie nicht genauso begeistert davon.
    Am besten gefallen mir deine Mertenssachen, darf gar nicht dran denken, daß ich die auch alle mal verkauft habe und mir kein einziges selbst behalten. Dumm, dumm, dumm!!!
    Wünsch dir eine schöne Adventszeit und viel Erfolg bei den Märkten (mit noch viel mehr lieben Kunden),
    Suzi

    AntwortenLöschen