5. Dezember 2010

Fort A-dvent... nachgereicht!

Schnell, bevor schon nicht mehr aktuell, wollte ich euch noch ein paar Fotos vom tollen Fort A-dvent Weihnachtsmarkt zeigen:


Hier am Samstag Morgen, bevor die 1. Kunden kamen - denn sonst hätte man vor lauter Leuten nicht mehr viel gesehen :)


Es war wirklich eine rundherum gelungene Veranstaltung!! Tolles Ambiente, nette Standnachbarn, zu 95% liebe und kauffreudige Kunden (die restlichen 5% bräuchten leider dringend mal auf eine Benimmschule oder ähnliches!) und das Team der Kurt Tucholsky Bühne hatte alles super organisiert! Ganz großes Lob nochmal an alle!!

Und heute leider kein Englisch - die Zeit rennt! Sorry, today no english - I´m to busy :)

Eure/Yours Nicola

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Platz!!! Der Eingang wie das gemacht ist ein Traum!!! und dein Stand.... hach... ich wäre dein bester Kunde!!! Einfach toll!!!

    äs grüässli - mayA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicola,
    wie schööön. Ich wünsche Dir einen schööönen Nikolaustag :-))).
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,
    dein Stand war wirklich schön.
    Noch eine Woche dann hast du es geschaft oder?
    Hoffe dann ist mal wieder Zeit zum Telefonieren oder für´nen Kaffee. Hoffe es klappt alles gut.
    wünsche Dir einen schönen ruhigen 3.Advent
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicola, ich wünsche dir und deinen drei Püppchen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Machts euch gemütlich, habt Spaß und lasst am 31. ordentlich die Korken knallen (für mich mit, ich darf ja noch nicht wieder, mein Kind verweigert jedwede feste Nahrung... :-( )
    Ich drück dich ganz fest. Ines

    AntwortenLöschen