6. Januar 2011

February lady sweater

Stricken im neuen Jahr: February lady sweater von flintknits - New years knitting: february lady sweater from flintknits

Schon lange auf der Strick-Wunschliste und zwischen den Jahren begonnen... - For a long time on my knitting-wishlist and started between christmas and new year...

Wolle: ggh "Ondario", gekauft bei "Ascwins-Strickkunst" in Minden. Tolles Garn & wunderbare Strickanleitung, das ist Strickvergnügen pur! - Wool: ggh "Ondario", bought at "Ascwins knitdesign" in Minden. Great yarn & wonderful how-to guide, that´s knitting at it´s best!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt auch ein paar schöne Projekte auf der Wunschliste, die ihr dieses Jahr realisieren wollt?! - I hope you had a good start into 2011 and also some nice projects on your list, you´ll realise this year?!

LG - yours, Nicola

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr!!Die Wolle sieht schön flauschig aus....
    Wie geht es Dir sonst?? Hast Du viele Kurse dieses Jahr??
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe aus PI nach MI....für 2011!
    GLG Sabine (stricke auch gerade....)

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht toll aus, so schön weich und angenehm zu tragen, wenn ich nicht sammeln würde und meine ganze Zeit am PC verbringen würde, stricken wäre wohl dann auch mein Hobby...

    AntwortenLöschen
  4. erst einmal. dein neuer header ist cool. bin ganz entzückt.

    und der sweater. würde mir auch gefallen. und für mich neu. der wird ja von oben nach unten gestrickt. interessant!

    die projekte auf meiner wunschliste 2011: malen. malen. malen.

    herzlichst
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Lieben vielen Dank für die Kommentare!

    Iris, bin soweit okay und freu´ mich auf das neue Jahr und seine Herausforderungen. Nähkurse gibt´s auch wieder - Klick einfach auf den Button rechts, Frühjahr Nähkurs.

    Pustubsa, immer nur Internet is´ auch nicht schön, mir ist das auf die Dauer zu langweilig :) Stricken muß auch mal sein!

    Tanni, da bin ich gespannt auf die neusten Werke!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke steht bei mir auch schon lang auf der Liste, konnt mich aber nie dazu überwinden wegen dem Lochmuster, ich mag abends halt so einfach glatt rechts am liebsten. Aber deine Wolle ist so toll, die sieht so kuschlig aus und paßt auch wunderbar zum Stil, da komm ich doch schon wieder ins Grübeln und Überlegen, deine Farbe gefällt mir auch so gut.
    Laß es dir gut gehen, ich schick dir viele liebe Grüße von Sofa zu Sofa,
    Suzi

    AntwortenLöschen