25. Februar 2011

Mutterpasshüllen in Frühlingsfarben...

für Frühlings- und Sommerbabies und ihre Mamis :) - Maternity log covers in springcolours for Spring- and Summerbabies and its Mummies :)


Mutterpass Umschläge zu nähen ist mir ja immer eine besondere Freude :) - I love to sew maternity log covers :)


Ich stelle mir dann oft vor, wie die werdenden Mamis ganz stolz & voll Vorfreude ihren Mutterpass in die schöne Hülle packen... - I often imagine the going to be Mums how they put proudly her maternity logs into the nice covers...


Ein Wunschkind ist unterwegs oder sich einfach nur so richtig als MAMI fühlen! - A planned child is on its way or just to feel like a MUMMY!


Auch ganz süß, Kundenbestellungen mit einer Hülle für Mami und eine für die große Schwester - Also cute, costum orders with a cover for mummy and a cover for the big sister!!


Alle hier gezeigten Mutterpasshüllen und noch einige mehr gibt´s in meinem Online-Shop "Püppilottchen". - You can get all shown items (and more) at www.pueppilottchen.de

LG, eure/yours Nicola

Kommentare:

  1. Oooh wie hübsch! Könnte ich auch gerade gebrauchen :)
    Werde mal versuchen so eine MKP-Hülle selbst zu nähen (Näh-Anfängerin). Sollte sie nicht gelingen, weiß ich ja, wo es diese wunderschönen Hüllen zu kaufen gibt :-)

    lg,Karin

    AntwortenLöschen
  2. wir haben mit der kinderplanung abgeschlossen, aber ich find den hüllen trotzdem superschön und ich hätte sowas echt gern "damals" gehabt *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber schööön.
    Was ich gestern im Nähkeller gemacht habe ?
    Ich bin am Digisieren und tüfteln.
    Werde ich dir mal zeigen.

    Schönes We
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen