18. März 2011

Krabbeldecke - Babyquilt

Diese Woche war wieder echt vollgepackt mit Arbeit und unter anderem ist eine (schnelle) Babydecke entstanden: - This week i was really busy and among other things i sewed a (fast) babyquilt:

Die tolle Sternchen-Stickdatei ist von Jasmin/NupNup aus der Serie "Du bist mein Stern" - The neat embroidery design is "Du bist mein Stern" from Jasmin/NunNup.


Meine Kundin war echt begeisert und ich finde die Decke ist ein schönes Beispiel dafür, dass man manchmal wirklich nur ein paar hübsche Stoffe kombinieren muss, um ohne komplizierte Muster ein gelungenes Gesamtbild zu erschaffen... - My customer was very delighted and i think the quilt is an good example to show, you sometimes just need to combine some pretty fabrics, without a complicated pattern, to get a harmonious overall picture...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - Have a nice weekend, eure/yours Nicola

Kommentare:

  1. ohh, die ist aber echt super geworden.
    Mit den Sternen "oben" auch schick.
    Ich hab dich lange nicht gesehen ,hoffe wir ändern das mal ... ;o)

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Decke, auch die Kissen finde ich toll.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen