2. März 2011

"Veronika, der Lenz ist da!!"

Mir ist so sehr nach Frühling zumute!! - I´m in the mood for Spring!!

Also habe ich zwei echte Frühlings-Einzelstücke entworfen: Ein Kitschkissen & ein Hockerchen - So, i designed two original Spring-individual-items: A kitschpillow & a lovely stool.


Und weil Fr. Püppilottchen wirklich genug Kitschkissen im Kuschelbett liegen hat und auch für diesen schnuckeligen Baazar-Style Hocker kein Platz mehr im Minihäuschen ist, sind beide ins Dawanda-Lädchen "RetroPüppi" gewandert ... - And because i really have enough Kitsch-pillows in my bed and because there´s also no place for this cute Baazar-Style stool in our mini-house, i put both into my Dawanda-Shop "RetroPüppi" ...

Ein bißchen mehr Inspiration: - A bit more Inspiration:

Und was macht ihr damit der Frühling endlich kommt? - And what are you doing for the Spring´s arrival?

Eure/Your, Nicola

Kommentare:

  1. OH Nicola.... dieser Hocker... dieses Kissen!!

    EIN TRAUM!!!!!!!!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  2. Der hocker ist ja super cool!!!
    Bin ganz verliebt in das teil.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei :) *freu*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer noch hin und weg von dem hocker! der ist einfach zu genial!!!!

    AntwortenLöschen
  5. cool, I like den hocker! so einen hatten meine eltern auch mal, jetzt aber leiiider nicht mehr, schade.

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  6. Maya, du bist echt süß :) Und der Hocker mag bestimmt auch in die Schweiz reisen... ;D

    Danke, Ulli - Solche Hocker scheint es oft gegeben zu haben. Ich habe noch zwei in der Warteschleife und die habe ich alle in den letzten 3 Monaten second hand gekauft :) Also Augen auf, dann kannst du deinen ganz eigenen á la Fr. Püppilottchen machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Stark! der Hocker und auch das Kissen ist einfach zu schön!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oooooh sind die schön die sachen!!ich will auch so einen hocker ((=
    ich hab jetzt ein vorbild für die regenbogenjacke!!bzw. ein pullover.ich bring das mal samstag mit
    ***hddl+denk viel an dich

    AntwortenLöschen
  9. Danke Andrea :)

    Mara, da bin ich gespannt auf den Pulli... und so´n Hocker kannste ja auch selber, oder ;D Freu´mich auf Samstag!! ♥Mami

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicola,
    was für ein grandioser Hocker - ich bin ganz sprachlos !!!
    DER ist einfach DER HAMMER !!!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Darling pillow! And I LOVE, LOVE, LOVE that stool!!!

    AntwortenLöschen
  12. oh der hocker ist ja zum verlieben schön!!! super toll!!!!!


    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen