23. März 2011

Yogiteeweisheit No. 8 - Yogitea wisdom No. 8

Lachen reinigt die Zähne... To laugh cleans your teeth...


Über so eine "Weisheit" mußte ich doch echt lachen, als ich neulich zum 1. Mal in diesem Frühling auf unserer Mini-Terasse saß und mich über meine kleinen Narzissen gefreut habe! - This kind of "wisdom" made me laugh, when i sat happily together with my small daffodils on my mini-terrace, for the first time this spring !

Eure/yours Nicola

Kommentare:

  1. haha das ist ja genial!die hatte ich auhc noch nicht..hihi.dann mal tapfer lachen auch nach dem genuss von spinat ((=
    xx

    AntwortenLöschen
  2. literweise yogi-tee hab ich in meinem leben getrunken. aber zum lachen waren die sprüchlein nie.

    sehr schön! merk mir den spruch :o)

    frühlingsgrüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  3. *Mumpf* Spinat :D jaaaa! Also ich habe festgestellt, dass sie/Mr. Yogi? anscheinend jede Menge neue Weisheiten an die Teebeutelchen gezaubert haben und manche sind sehr seltsam oder eben echt witzig.

    LG ♥♥Mami

    AntwortenLöschen