6. April 2011

Kurzbesuch in Berlin - Short trip to Berlin:

Am Wochende waren wir (diesmal Mara & ich) mal wieder in meiner Lieblingsstadt. Viel auch in Steglitz (wo klein Nicki ja damals quasi aus dem Ei geschlüpft ist):


"Bierpinsel"  an der Schlossstrasse, im neuen Kleidchen (Ganz in der Nähe haben wir gewohnt)


Matthäuskirche bei strahlendem Sonnenschein... (Hier war mein "Not"-Kindergarten "Miniclub")



Ruth Andrea-Friedrich Park am Fichtenberg (Hier waren wir oft auf dem Spielplatz)



Markt-Impressionen vom Winterfeldplatz - nicht Steglitz (Da war ich früher mit Oma einkaufen - diesmal mit Tante)



Mara am Wannsee von wo wir die 7-Seen-Fahrt starteten und neben vielen anderen Sehenswürdigkeiten auch an der "Skyline" von Potsdam vorbeischipperten...

Schön war´s wieder und leider kommt mir mein momentaner Heimatort Minden nun mal wieder NOCH kleiner und noch langweiliger vor - Naja!

LG, yours/eure Nicola

P.S.: Sorry no time for the english version - please use the translater!

P.P.S.: Winke-winke zu Nate :) War schön bei dir! Danke!

Kommentare:

  1. ich glaub ich muss dringend mal wieder auf den winterfeldmarkt.ist aber echt weit weg .....mist.l.g. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Für mich jetzt ganz besonders spannendend zu lesen und zu gucken, da das genau die Ecken meines "Lieblingsmannes" sind!!

    äs gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, Maya - wie kommt´s? Ist dein Lieblingsmann auch made in Börlin :) ?!

    LG, NIcola

    AntwortenLöschen