19. Mai 2011

Love my new Shaynas!!!

Wie ihr ja alle vielleicht schon mitbekommen habt trägt Fr. Püppilottchen gerne Crocs :) Meine neueste Entdeckung: Women´s Shayna!!! Superbequem, tolle Passform und ich finde vom Design her ein bisschen, wie "Alice-im-Wunderland-Schühchen ;D Also eine Ballerina-Form, die schmal geschnitten ist und garnicht plump aussieht! Die kann frau dann auch mal schön zum Kleid oder Rock tragen! Bestimmt auch sehr hübsch zu meinem Sham-Rock :)


Ich trage sie jetzt seit 2-3 Wochen und bin nach wie vor echt begeistert! Auch bei längere Touren absoluter Tragekomfort mit leichtem Fußbett! Letztes Wochenende war ich in Holland und kam kaum dazu mal die Schuhe zu wechseln - Egal, denn auch nach einem langen Tag fühlte ich mich in meinen Shaynas echt noch sauwohl, die sind so weich und bequem!


Und was ich an Crocs ja auch so liebe - Egal ob ich bei uns im Innenhof mit dem Gartenschlauch rumplansche oder gemütlich durch den Wald stapfe, einmal mit dem Lappen drübber und schon sehen sie wieder aus wie neu. Süß finde ich ja auch mein neues Jibbitz -Wenn das kein Glück bringt?!


Die Farbauswahl hat mir auch sehr gut gefallen, es stehen insgesamt 8 Farben zur Auswahl und obwohl ich zur Farbe Lila ein eher gespaltenes Verhältnis habe, mussten es meine Women´s Shayna doch in Dahlia sein :) Und die Farbe ist toll, nicht zu kreischig und grell - genau richtig! Espresso würde mir auch noch gefallen... oder vielleicht doch Cotton Candy?


Lg, Eure Croc-cola ;D

Kommentare:

  1. der knaller. rock und schühchen.

    ganz liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön in szene gesetzt!ich mag sie irgendwie!und besonders mag ich das erste foto. mit alice (=
    xxx bis hoffentlich ganz bald

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanni :)

    @Mara - Alice liegt hier auch schon bereit für dich :) Da musste ich doch sofort an dich denken!! Wann sehen wir uns? Alles gut in Berlin?

    LG, Nicola bzw Mami♥

    AntwortenLöschen
  4. Hejho, wenn Mara in Berlin ist, bist du doch bestimmt auch ab und an hier? Oder? :-)
    GlG Ines
    P.S. Tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Hejho, Ines :) Leider habe ich momantan wenig Gelegenheit nach Berlin zu fahren. Mara arbeitet auch wieder am DT und hat deshalb eh´ sehr wenig Zeit... Aber ich denke im Herbst komme ich mal wieder und dann würde ich dich/euch SOOO gerne mal wieder sehen!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola! Wie ich sehe, hast du die Crocs auch getestet - mich haben sie auch überzeugt!

    lg kathrin und vielen Dank für Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal ein Wort. Freu mich schon jetzt, auch wenn es noch etwas hin ist. :-)
    GlG Ines

    AntwortenLöschen