8. Juni 2011

Dein Geburtstags-Kissen!

Your birthday-pillow


Kundenbestellung in meinem kleinen Lädchen Püppilottchen. Ein ganz persönliches Kissen mit allen Daten, als Geschenk zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag! - A Costum order at my little shop Püppilottchen. A very personal pillow with all facts, as a present for a baby´s birth, for its christening or for its birthday!


Ich finde die Idee einfach klasse!  - I find that´s a great idea ! Falls ihr auch so ein Kissen bestellen möchtet, bitte das Kontaktformular nutzen! - If you want to order a pillow, too - Please use the contact form.
LG, eure Nicola

Stickdateien Pilz und Ufo: Ginihouse3 und Kunterbunt Design - Embroidery Design: Ginihouse3 and Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. ich finde die idee auch einfach klasse! merk ich mir!

    herzgrüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total süße Idee. Klamotten sind zwar schön, aber da wachsen die Minis so schnell heraus. So ein Kissen haben sie ewig.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden! :) Ich finde ja auch, dass so man/kind so ein Kissen ja wirklich fast für immer hat und das lohnt sich dann wirklich!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen