2. Juli 2011

Die letzten Vorbereitungen laufen

... gestern habe ich noch schnell ein paar süße Babysachen fertig bestickt und benäht.


In den letzten Wochen fertig geworden: Haufenweise Halstücher, Fratz-Mützen, Tatü-Täschchen, Umschläge für den Mutterpaß und das gelbe U-Heft, Windeltaschen, T-Shirts und, und, und...



Morgen dann alles ins Auto packen, aufbauen und dann geht´s los! Ich freu´ ich mich auf den "Markt im Park" - Wer kommt noch? :)

LG, eure Nicola

Kommentare:

  1. Eigentlich hätte ich Lust zu kommen. Könnte ich ein paar Puppenhausmöbel mitbringen zum Verkaufen dort?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das weiß ich jetzt auch nicht genau, Petra ;D Ich denke eher nein... aber "Markt im Park" ist auch ohne Puppenmöbelverkauf bestimmt wieder sehr schön!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach ich es mal vom Wetter abhängig.
    Schönen Abend noch.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ein Kessel buntes ;o). Eins schöner als das andere. Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg mit Deinem Stand, da kann man ja gar nicht anders als kaufen ;o).
    LG Christa

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;oo)))

    AntwortenLöschen