26. August 2011

Blogpause - blogbreak?!

...ja irgendwie schon :) - yes, somehow :)


Ich war/bin irgendwie so garnicht in der Laune hier etwas zu schreiben! - I´m not in the mood to post here at the moment!


Zuviel gearbeitet, zuwenig Urlaub gehabt - to much work and less holidays :(


Ich hoffe im Herbst wird das das wieder anders - I hope when autumn comes it will be better. Sorry, dass ich nicht hier war - So, sorry I wasn´t here, eure/yours Nicola


Und zwischendrin ein paar Fotos der Dinge die hier unter anderem die letzten Wochen entstanden sind :) - And in between some picture of some things I made during that time :):  Kindergartentaschen mit Namen, Tunbeutel mit Namen, Namenskissen, U-heft Umschläge/Umschlag mit Namen & Geburtsdatum, Umschläge/Umschlag für den Mutterpass,...

Kommentare:

  1. Boah, was bin ich froh, daß es nicht
    nur mir so ging.........keine Lust auf
    Internet und bloggen ...lach
    Aber Deine Werke sind herrlich!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , manchmal muss das so sein und tut auch mal ganz gut .
    Aber trotz der vielen Arbeit hast du ganz schön viel geschafft.
    Ich hoffe wenn die ferien bald vorbei sind kehrt auch wieder mehr ruhe hier ein .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie geht es mir auch gerade so. Bei mir ist auch Blogpause...nur ohne Ankündigung. :-) Liebste Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, es ist schön zu wissen, das ihr mich versteht! :)

    *Nicola

    AntwortenLöschen
  5. lass locker angehen.... mir geht es manchmal auch so... soll ich überhaupt...Mach es dir nett, genieße den Tag... GLG in die Heimat
    Sabine

    AntwortenLöschen