6. Oktober 2011

5. Püppilottchen Nähkurs bei der VHS Minden.

Heute Abend beginnt mein 5. Nähkurs für Kindermode bei der VHS Minden. Ich freue mich sehr, dass sich wieder so viele Nähbegeisterte gefunden haben und hoffe, dass es mir gelingen wird allen etwas beizubringen :) - Today starts my 5. sewing class for kids fashion at the VHS Minden. I am delighted that so many sewing-maniacs will be there and I hope that I will be able to teach everyone :)


And während der Regen an mein Atelier Fenster klatscht, nähe ich was ich so oft nähe :) Umschläge mit Namen für das gelbe Kinder Untersuchungsheft. Diese ist mein Favorit für heute! Ich liebe diesen verrückten Oil*l* Stoff mit den hüpfenden Toasts!! - And meanwhile the rain is pouring at my studio window I sew, what I sew so often :) Envelopes with names for the yellow children's health book This is my favorite for todayI love this crazy Oil*l* fabric with the bouncing toasts!


U-Heft Umschläge gibt´s auf - www.pueppilottchen.deStickdatei/Embroidery design - Tiermotive/Animals von/from Anne J. Gretelies


Ich wünsche euch eine schöne herbstliche Restwoche - Yours/eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen