14. Oktober 2011

Jackpot?!


Diese Woche habe ich mich gefühlt, als hätte ich im Lotto gewonnen! - This week I felt like I had won the lottery!




Ein alte Dame, die ihr ganzes Leben genäht hat, wollte gerne ihre Schränke ausräumen... - An old lady who has sewn all her life, wanted to clear up her cabintes...




und ich durfte kommen und all´ die Stoffschätze durchwühlen und mir `raussuchen, was mir gefiel... - and I was allowed to come and rummage through all of the fabric treasures and take with me what I liked ...




und mir hat sooooviel gefallen! - and I liked a looooot! ;D




Bin ich ein Stoffo-holic?! JA!!! - Am I a fabrico-holic?! YES!!! :) Ich wünsche euch ein schönes WE! Ich bin dann mal weg Stoffe einsortieren. - I wish you all a nice weekend! I'm off then sort materials.

Kommentare:

  1. Ich hab gerade ne Schnappatmung. Das ist wirklich ein sechser im Lotto. Übrigens scheinen wir nen ähnlichen Geschmack zu haben, wenn ich mir Deinen blog so anschaue. Ich dachte erst, das ist doch MEIN Setzkasten ;-).
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Das ist ja echt wie ein Jackpot!So tolle Stoffe sind dabei. und...ja...wir sind wohl alle ein bißchen "abhängig";-)))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, dass ist ja schon ein bisschen besser als ein lottogewinn, soooo viele traumschöne stöffchen, wirklich der absolute hammer!!!!!!!!!!!!
    leicht neidische, aber liebe grüß, chrissy *g*

    AntwortenLöschen
  4. kreisch...wahnsinn...bin jetzt echt platt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - Heike :) Schnappatmung hatte ich auch!! Da muss ich doch gleich auch mal bei dir schnuppern gehen, wenn du auch meinen Setzkasten hast!!

    Ja, Andrea *LoL* - Ich gehe auch schon zu den anonymen Stoffo-holikern ;D

    Danke, Chrissy ich weiß das auch wirklich zu schätzen *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Wow,da gefallen mir auch so einige von...,
    ich würd sagen,besser wie ein Lottogewinn...,
    Dir auch ein schönes WE,
    sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    Wie großzügig von der netten Dame. So viel Stoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Wunder, daß Du total aus dem Häuschen bist.
    Wenn Dir nach noch mehr Dingen zum Thema nähen gelüstet, bei uns wird was verlost. Schau mal auf unseren Blog.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Great, wonderfull all of those fabrics! and a flower for the lady?

    AntwortenLöschen
  9. :O Poa! Jetzt bin ich aber neidisch! Da sind ja richtig tolle Stoffe bei!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das nenn ich aber wirklich Glück!! Hach, was für tolle Stoffe... das ist ja wieder Material für viele feine Dinge aus Deiner Hand!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen