22. November 2011

Dino Pulli - Dinosaur sweater...

Während ich mich momentan die meißte Zeit meinen Shops (RetroPueppi & Püppilottchen) widme, versuche ich immer noch ein bißchen Zeit für´s Stricken abzuknapsen, denn dies wird ein Weihnachtsgeschenk für jemand speziellen... deshalb zeige ich auch nur ein kleines Stückchen :)


While I am currently spending the most of my time to my shops (RetroPueppi & Püppilottchen), I´m still trying to get a little time for knitting, because this is going to be a christmas present for someone special, so I just can show a small sneak peek :)

Euch auch eine schöne Zeit - Have a nice time, too - Eure/Yours Nicola

Kommentare:

  1. YYEEEAAAHHH!!!! jabadabadoo!!wie schön! weihnachten wird wirklich das beste!! den werd ich dann zu meiner bachelor präsentation tragen ((=

    xxx freue mich auf freitag

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß - aber das ist zu viel der Ehre ;D ... ich wäre natürlich Stolz wie Bolle !!!

    ♥♥ Mami

    AntwortenLöschen