28. November 2011

Gut gelungene Herzkissen-Aktion in Hannover


Wenn viele fleißige und hilfsbereite Frauen sich zusammentun...
und viele bunte tolle Stoffe (gespendet von Daniele lillestoff)

zuschneiden,...

mit Aufnähern und bunten Bändern verzieren,...
zusammennähen,...

mit Füllwatte füllen,...
und zum Schluss das Loch auch noch zunähen,...


dann kann man am Ende eines Nachmittags auf eine stolze Summe von 108 Herzkissen schauen, die hoffentlich bald vielen Frauen eine bißchen Trost und Erleichterung spenden werden!

Vielen Dank nochmal an Anne und Daniele, die diese Aktion ins Leben gerufen & organisiert haben!!

Wer auch ein Herzkissen (oder mehrere) nähen möchte hier gibt´s Anleitung und Schnitt.

LG, eure Nicola

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schoene Sache! Finde ich ganz ganz toll- und ruehrend, von Frauen fuer Frauen! Wuerde das gern auf meinem Blog weitergeben, wenn es dir recht ist! Herzliche Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar Anna - gerne!! Je mehr mitmachen und je mehr diese Aktionen gefördert werden, umso mehr wird geholfen :)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. o, prima! Danke fuer deine schnelle Antwort!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, warum habe ich dich nicht beim Fort A gesehen? Oder übersehen?

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Maren :) Kennen wir uns???

    Also du hast mich dort nicht gesehen weil ich nur kurz als Kunde da war - Ich hatte keine Lust mir wieder die gelangweilten-kaufunfreudigen Gesichter aus Minden & Umgebung anzuschauen und habe momentan genug zu tun, als das ich meine wertvolle Zeit auf Märkten (die nichts bringen) verplempere... es lebe das online-Geschäft ;D

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen