16. Dezember 2011

Namenskissen & Vintage Kissen...

Pillows with namens & vintage pillowcases... Beide in Patchworktechnik - aber doch unterschiedlich... - Both in patchwork technique but yet different


Namenskissen gibt´s in meinem Püppilottchen Online-Shop oder auch im Vintage-Lädchen RetroPueppi.
You can get pillows with name's at Püppilottchen online store or in my vintage shop RetroPueppi. 


Ich bin allmählich etwas entspannter, ich habe die letzten Kundenbestellungen für Weihnachten fertig genäht! - I'm getting a little more relaxed, the last costum orders for christmas are ready! Und auch mein Dawanda-Lädchen habe ich nochmal reichlich aufgefüllt! Denn der Countdown läuft, nur noch 8 Tage bis Heiligabend... - And I also filled up my Dawanda-Shop. Because the countdown is on, only 8 days left until Christmas Eve...

Und habt ihr schon alle Geschenke?! - And do you already have all the gifts?!

LG, eure/yours Nicola

Kommentare:

  1. Och so eins kann mir der Weihnachtsmann auch ruhig bringen... :P
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht noch auf den Wunschzettel... ;)

    LG, Nicola (familär auch eine Nicki :) )

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kissen. Wollte mich mal melden und liebe Grüße rüber senden. Falls wir uns nicht mehr "hören", wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest.
    Ganz liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen