16. Januar 2012

Moment mal... Just a moment...

Dieser Tage bin ich mal wieder ein sehr "stolzes Mutti " - These days I´m a  a very proud mummy again :)




Meine Tochter Mara macht ihren Bachelor in Kostüm Design und hat am Donnerstag eine Präsentation ihrer Abschlussarbeit zusammen mit ihren Mitstudenten. - My daughter Mara makes her bachelor's degree in costume design, and on Thursday she has a presentation of her thesis together with her fellow students. 




Maras Thema ist das Märchen Ole Luköie von Hans Christian Andersen und ich kann es nicht mehr abwarten die Kostüme fertig und in Aktion auf der Bühne zu sehen!! - Mara´ s theme is the fairy tale Ole Luköie from Hans Christian Andersen and I can´ t wait to see the finished costumes and to see them in action on stage!




Diese Bilder sind entstanden, als Cosima & ich Mara Ende Dezember in der FH in Hannover besucht haben, um ihr ein bißchen zu helfen...These pictures were taken, when Cosima & I  visited Mara in late December at the FH in Hanover, to help her a bit ...




Cosima färbt Balletschühchen ein - Cosima painting ballet shoes




Die Aussicht innerhalb des Gebäudes auf den Fachbereich Mode-Design und die Werkstätten The view inside the building to the faculty of Fashion Design and the atelier


Euch eine gute Woche - Have a nice week eure/yours Nicola 

Kommentare:

  1. wow! das sieht schon mal sehr schön aus! die maske ist wunderschön!

    bin jetzt schon gespannt auf deinen bericht.

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Maya!! ♥ Ich bin auch schon SO gespannt! Ich hoffe ich kann einigermassen gute Fotos machen, ist ja im Theater und da ist das immer nervig mit dem geblitze... mal sehn´...

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen