25. Februar 2012

Taschenset für Eltern & Kind "Rose & Hortensie"

So, es ist geschafft, mein Ebook/Anleitung für´s Taschenset "Rose & Hortensie" ist soweit fertig geschrieben. Nun warte ich noch auf das Feedback der Probenäherinnen und dann geht geht´s ab ins Dawanda-Lädchen und zu Püppilottchen - So, the hardest work is done, I finished writing my Ebook /Tutorial for the set of bags "Rose and Hydrangea" and now I'm waiting for the feedback from my "sewing tester". And then it goes off into my online shop at Dawanda - RetroPueppi & also to Püppilottchen.


Euch ein schönes Wochenende - have a nice weekende, eure/yours Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    bin gerade vom Patchworken hier angekommen, schlürfe meinen Kaffee und durchstöbere dabei Deinen Blog. Die rechte Tasche kommt mir seeeehr bekannt vor :)
    Deine Kurse haben so viel Spaß gemacht, beim nächsten Mal komme ich wieder, wenn es zeitlich passt.
    Sonnige Grüße
    Vera
    www.herzundnadel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Vera

    Das freut mich sehr :) und ich fände es auch schön dich mal wiederzusehen - nun gehe ich mal bei dir schauen.

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen