27. April 2012

Endlich geschafft - Finally done :)

Nachdem es mit dem Taschen-Set für Eltern & Kind, "Rose & Hortensie", ein paar technische Probleme gabe, ist es jetzt aber endlich in meinem Dawanda-Lädchen zu haben :) - After I had some technical problems with my bag-set for parents & Kids, "rose & hydrangea", now it´s finally at my Dawanda-Shop!




Wenn du also Lust hast eine einfache Tasche für dich und dein/e Kind/er zu nähen, die Anleitung gibt´s ab sofort hier bei RetroPueppi - So if you are in the mood to sew an easy bag for yourself and your kid/s, you can get the DIY tutorial here at RetroPueppi


Beide Taschen sind sehr einfach zu nähen - Also auch gut für Nähanfänger geeignet! - Both bags are easy to do - also for beginners!


Das Kindertäschchen "Hortensie" eignet sich übrigens auch bestens als kleines Geschenk für Kindergeburtstage! - The children's bag "hydrangea" is way too well as a small gift for children's birthday parties!

Yours, eure Nicola




Kommentare:

  1. Hallo Nicola, schönes Ebook ;)
    So eine Tasche für Groß und klein kann man nie genug haben.

    Glg Gabi und ein sonniges Wochenende hoffentlich...lach

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gabi!!

    Ein sonniges WE wünsche ich mir auch :) GglG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Täschchen.Kann man als Mädel nie genug von haben.
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katja! Dir auch ein schönes sonniges WE - heute ist es ja schon mal traumhaft!!

      LG, Nicola

      Löschen
  4. Tolle Taschen hast Du da genäht! Meinst Du, die schafft meine Tochter auch schon? Wann gibst Du eigentlich Mutter-Kind-Nähkurse :-)
    Schau mal hier, ich war fleissig:
    herzundnadel.blogspot.de

    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Maya :)

    Danke schön, Vera. Ich denke mit Hilfestellung kann deine Tochter so ein Tasche auch schon hinkriegen. Und Mutter & Kind-Nähkurs ist ja auch eine nette Idee :)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedliche Taschen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen