10. Juli 2012

Mal wieder ein stolzes Mutti

Letzen Freitag hatte Annina ihre praktische Abschlussprüfung in der Berufschule, für die sie ein eigenes Schaufenster dekoriert hat.

Last Friday Annina had her practical examination in the vocational school, for which she had to decorate her own showcase.



Ihr Thema war "Neuradikal" und dafür hat sie vor allem Möbel, Geschirr und Wohnaccessoires aus der IKEA PS Design-Kollektion 2012 verwendet.

Her topic was "new radical" and there for she used mainly furniture, tableware and home accessories from the IKEA PS 2012 design collection.
 

Vorher hat sie eine süße kleine Zeichnung gemacht - Before she made a cute little drawing :)


Und sie war froh, dass dann alles geschafft war...  and she was happy, that then all was done...


Bevor alles abgerissen wurde gab´s noch ein Abschlussfoto mit den Mitschülern und der Lehrerin - Before everything was torn down she had a group photo with her classmates and teacher


So I was a very proud mummy again!!

LG, eure/yours Nicola

Kommentare:

  1. gratuliere!!! sieht ganz toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sieht aber klasse aus. Ich hab zwar gar keine Ahnung von der Dekoration eines Schaufensters, aber da wäre ich stehengeblieben und hätte mir alles angeguckt. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaufenster gefällt mir sehr gut, nicht wegen dem schwarzgelben Touch (Borussia Dortmund Farben), sondern überhaupt.
    Wann gibt's das Prüfungsergebnis und die Note?
    Liebe Grüße nach Minden

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben :)

    @Oese - Das mit Borussia ist mir garnicht aufgefallen ;) Noten bekommt sie erst Ende der Woche, da diese Woche noch einige ihrer Mitschüler geprüft werden.

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. so ne koje hab ich vor fast 20 jahren auch dekoriert.
    ...toll geworden, ich drück mal für ne gute note die daumen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an Deine Tochter!
    Da hätte ich auf jeden Fall genauer hingeschaut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen