9. September 2013

Thrifting - Trödeln...

Letztes Wochenende konnte ich mal wieder meiner Begeisterung für Flohmärkte frönen und ich habe auch ein paar wirklich schöne Sachen gefunden - Last weekend it was flea market time again and I really found some nice things again.
 
Hier sind meine Funde: Einige 70er Saftgläser, ein sehr süßes Jaklien Moerman Bild, ein anderes süßes VEB Kinderbild aus Holzstückchen, ein 50er Aschenbecher, eine fantastische 50er Glasschüssel und eine wunderschöne Emaille Schüssel, ich denke, aus den 60er Jahren - This is what I discoverd: some 70s Juice glases, a very sweet Jaklien Moerman picture, another sweet VEB children´s picture made from wooden pieces, a 50s ashtray, a fantastic 50s glas bowl and a lovely enamel bowl I guess from the 60s.

Recent flea market finds
 
Und nun habe ich mir überlegt, dass ich hier im Blog eine neue Thema/Überschrift einführen werde: Trödeln oder im Englischen: Thrifting! Unter diesen Labels b.z.w. tags werdet ihr regelmäßig meine neusten Funde bewundern können, die natürlich zum größten Teil in meinem Lädchen landen werden, wenn ich sie genug gestreichelt habe :) - And now decided that I'm going to introduce a new topic / headline in the blog: Thrifting (Trödeln in German)! Under these labels/tags you will regularly be able to admire my latest finds, the most of them will of course go into my Little shop when I stroked them enough :)

Euch eine gute Woche eure Trödo-la - Have a good week yours Thrift-ola :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schätze!
    Ich bin auch begeisterte Flohmarktflaniererin. Mein aktuelles Schnäppchen: eine Jeansjacke für meine Prinzessin von Catimini, Aussehen: wie neu, Preis 5 €. Ich lieeeebe es!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Andrea

    Das war ja echt ein Schnäppchen! Glückwunsch!! Ich trödele auch deshalb so gern, weil ich so die Umwelt schonen kann, denn ich brauche nicht immer alles "mist"-neu und die Schadstoffe haben schon andere für mich `rausgewaschen :)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen