29. Oktober 2013

RetroPüppi auf der Startseite bei Dawanda *yeah*

Heute hat es eines meiner Angebote aus meinem RetroPueppi Lädchen auf die Startseite bei Dawanda geschafft! Bei: Beliebte Produkte könnt ihr meine schönen Mellitta-Teetassen entdecken!

Today one of my items from my shop RetroPueppi made ​​it to the Top of the Dawanda page! In: Popular Products you can discover my beautiful Mellitta Teacups!


Das freut mich natürlich sehr! - I´m really happy about it!

Liebe Grüße/Greets eure/yours Nicola

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich für dich. Ich hab auch grad Grund zur Freude, ich bin im aktuellen lovebook.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Mensch im Lovebook ist natürlich auch noch TOLLER! Glückwunsch!!

      LG, Nicola

      Löschen