12. Mai 2014

Adieu Püppilottchen-Dawanda-Shop

Mal wieder eine Veränderung im Hause Püppilottchen. 
Wegen zu geringer Nachfrage von Kinder-Mode und -Accessoires beende ich diesen Bereich ab sofort und habe deshalb auch den Püppilottchen-Dawanda Shop geschlossen.

Pillows - Kissen

Retro-Pueppi vintage Artikel und auch Blythe Mode und Customs findet ihr aber weiterhin über meine Homepage: www.pueppilottchen.de!

This week...

Ich hatte auch allmählich keine Lust mehr den Rest meines Designer-Daseins U-Heft-Umschläge zu besticken und zu nähen :D

LG, eure Nicola

P.S.: Besondere Bestellungen (nicht nur von Stammkunden) sind allerdings weiterhin herzlich willkommen! Anfragen bitte über meine Homepage!

1 Kommentar:

  1. All these things are great.... Alles sind gut (sorry, ich spreche nicht gut Deutch)
    Kussen

    AntwortenLöschen