22. April 2015

50 % auf alles...SALE!!!!!

Zum 05. Mai 2015 - nach über 950 verkauften Vintage Artikeln - schließt mein kleines Dawanda Lädchen


nun für immer die Pforten...  Es gibt:

50 % auf alle schönen und einzigartigen vintage Artikel 

Es kostet mich einfach zuviel Zeit und im Prinzip rechnet es sich leider nicht mehr :( Wie so viele Trends in letzter Zeit, scheint sich auch der Vintage-Trend bei Dawanda etwas totzulaufen, und es gibt einfach zuviele Anbieter, die um Kunden buhlen... Ich mag nimmer!

Ich freue mich aber SEHR über die Zeit, die ich dadurch gewinne, denn so kann ich intensiver im 
Blythe-Puppen-Design tätig sein :) und mir mehr schöne Fashion & Carrier ausdenken...

In diesem Sinne - wenn sich eine Tür schließt geht eine andere (weiter) auf :)



Und privat werde ich natürlich dem vintage Feeling & Bazaar Style treu bleiben, denn die Puppen und ich, wir fühlen uns so einfach total wohl!

LG, eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen